- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 14 Tage im Mehlia verbracht und es war in Ordnung. Die Betten sind hart, wirklich hart. Ich hatte da so meine Probleme, aber mein Mann fand sie o.k. Das Hotel an sich sehr schön gemacht und weitläufig, sogar in der Haupsaison kein Pool Streß, genügend Liegen und Schattenplätze sind vorhanden und selbst morgens um 9 Uhr bekommt man einen netten Platz. Die Jungs an der Poolbar sind nicht die flottesten, aber das ist in den anderen Hotels auch nicht besser. Im Grand Resort z.b. kann man froh sein, wenn man seine Getränke zum Dessert bekommt. Wer freundlich zum Personal ist und direkt am Anfang etwas Trinkgeld gibt wird auch im Restaurant zügig bedient. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Da wir jeden Tag Tauchen (www.James&Mac.com)waren haben wir von den Tagesaktivitäten nicht viel mitbekommen. Die DiveBasis im Hotel ist nicht zu empfehlen. Viel zu teuer und die Jungs schienen nicht sehr freundlich. Fazit: wenn man mit harten Matratzen klar kommt und ein angenehmes Hotel mit gutem Essen einem sauberen Pool sucht, nicht zu viele Kinder. Eben einfach seine Ruhe haben will, dann ist man dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager