- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt hinterlässt das Hotel bei uns einen recht guten Eindruck, obwohl ich eine Woche dank Durchfall nichts unternehmen konnte!!! Keine Angaben
Immer sauber, Einrichtung zwar etwas älter aber gut gepflegt.
Tja das ist wohl das leidige Thema dieses Hotels. Also eigentlich hatten so ziemlich alle Gäste die ich getroffen habe Durchfall. Bei den meisten Gästen ging es nach zwei Tagen wieder weg. Leider nicht bei mir. Ich lag drei Tage lang nur auf dem Zimmer wegen Durchfall. Die medizinische Versorgung ist dank eines Arztes im Hotel recht gut. Unbedingt sollte man allerdings eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Er weiss eigentlich sofort was man hat und spritzt einem irgendwas. Ob die Spritzen denn wirklich was helfen wage ich zu bezweifeln. Mein Rat ist hier am Anfang vom Urlaub in die Apotheke gehen und sich etwas gegen Durchfall kaufen. Die deutschen Medikamente helfen nicht!
Bis auf das Empfangspersonal an der Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wie man's nimmt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurgada (20 km entfernt). Man hat hier zwar etwas mehr Ruhe kann aber am Abend eigentlich nur im Hotel was unternehmen. Zum nächsten Supermarkt läuft man ungefähr 10 Minuten. Da gibt's dann das Mineralwasser zum halben Preis (1.5 l ungefähr 50 Cent). Im Hotel zahlt man dafür etwa 1 Euro. Das hoteleigene Korallenriff ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nettes Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager