Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Da kann man nichts falsch machen -einfach SUPER!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, im Süden von Hurghada gelegen. Ideal zum entspannen geeignet. Eigener Sandstrand und Hausriff. LEIDER KANN MAN NUR EINE 6,0 VERGEBEN - FÜR UNS WAR ES EINE GLATTE 7 !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein EG-Zimmer im Block neben dem Haupthaus (301) mit 3 Betten und Poolblick. Das Zimmer war geräumig und sauber (tägliche Reinigung). Zum Zimmer gehört ein Flachbild-TV (2 deutsche Programme), ein Safe im Schrank, eine Minibar und ein Wasserkocher (Kaffee u. Tee). Auf dem Balkon standen ein Tisch u. 2 Stühle bereit. Das Bad war mit einer Dusche, WC u. Bidet sowie einem Waschbecken ausgestattet. Fön, Seifenspender, Duschgel-Spender und Hygienetücher vorhanden. Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt. Der Zimmerboy hat seinen Job gewissenhaft erledigt. Die Betten waren gross und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gibt es in Form von Buffet. Hier nichts passendes zu finden ist mir unerklärlich. Alles in grosser Auswahl vorhanden, immer wird sofort nachgefüllt und Teller etc. immer ausreichend vorhanden. Ich habe nicht 1x nachwürzen müssen, die Speisen sind lecker, so wie sie angerichtet werden. Es gibt auch 3 a la Carte-Restaurants, von denen wir aber nur das italienische besucht haben (sehr lecker!). Mittagessen gab es mit Blick aufs Meer an der Beachbar. Getränke gab es an der Lobbybar, Poolbar, Beachbar und in der Disco.


    Service
  • Sehr gut
  • Gleich beim Check-In wird man herzlich empfangen und mit einem Getränk begrüßt. Der Herr an der Rezeption sprach hervorragend deutsch, Vorgang schnell über die Bühne gegangen. Es wäre unfair hier irgend jemanden besonders heraus zu stellen, da das GANZE PERSONAL SEHR FREUNDLICH und hilfsbereit ist, ABSOLUT MEGA !!!! Alle sind sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Toiletten an Strand und Pool waren blitzblank. Leider ist das WLAN nur in der Lobby kostenlos, und in Stosszeiten schnell überlastet (das ist und bleibt aber auch mein einzigster Kritikpunkt). P.s. natürlich nimmt jeder gerne ein bisschen Trinkgeld, was man auch gerne gibt (noch dazu wenn man weiss dass die Löhne auch für Ägypten nicht hoch sind), aber es wird nicht eingefordert wie in anderen Hotels üblich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits oft beschrieben liegt das Pharaoh Azur ca. 12 km südlich des Flughafens, man sieht die Flugzeuge, aber man hat keine Lärmbelästigung. Direkte Strandlage an der "Hotelmeile".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich redlich bemüht die Gäste zu unterhalten. Da wir aber zum Ausspannen da waren haben wir nicht viel an den Aktionen teilgenommen. Abends gab es immer eine Show und Livemusik. Die Preise im SPA sind moderat und verhandelbar. Am Sonntag wird für die neuen Gäste immer ein Empfang mit Häppchen u. Cocktails veranstaltet, bei der das Management-Team vorgestellt wird. Am Pool und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden, Handtücher bekommt man anstandslos gewechselt. Wir waren abends 2x in Hurghada an der Marina (Shuttle vom Hotel aus buchbar): sollte man unbedingt mal machen. FAZIT: EIN SCHÖNES UND SAUBERES HOTEL MIT EINEM SUPER PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!! DAS PERSONAL IST MEGA-FREUNDLICH .... ENTSPANNUNG PUR !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir sind erfreut, dass Sie unser Personal als Mega freundlich empfanden und Sie sich super Entspannen konnten. Es freut unseren Küchenchef mit sicherheit sehr, dass Sie nicht Nachwürzen mussten und das Essen super war. Ihre Lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager