Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha u. Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
das erste mal in ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Highlight im Hotel war die Überfreundlichkeit der Angestellten, es waren ja auch wenige Gäste da. Die Ausstattung entsprach nicht der 4 1/2 oder 5 Sterne. Enttäuscht waren wir vom Umgang mit Reklamationen wie z.B. : - nicht ein deutschsprachiger Fernsehsender (Es muß erst eingestellt werden hieß es. Leider ist nichts passiert) - Zimmer mit Meerblick haben wir lt. Ihres Angebotes für 30.- Euro Aufschlag gebucht. Da hieß es an der Rezeption: das stimmt nicht. - Zwischen den Badezimmerarmaturen war der schwarze Dreck und Schimmel. - Die Sauna im Spa Bereich durfte auch nicht benutzt werden. Obwohl es in dieser Woche relativ kalt war. Nur gegen Gebühr, weil den Wellness Bereich ein anderer Anbieter angemietet hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha u. Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Roswitha u. Herr Jürgen, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck vermerkt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Angestellten als Überfreundlich empfunden haben. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Reinigung im Bad an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die zugehörigen Maßnahmen werden durchgeführt. Es ist sehr bedauerlich, dass wir nicht dazu beitragen konnten Ihnen Deutsche Sender zur verfügung zu Stellen, Da Eutel Sat aus Deutschland Abgestellt wurde zum 31.12.2017 sind wir leider auf Internet angewiesen, und das ist leider sehr langsam. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie Wiedersehen dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager