- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Highlight im Hotel war die Überfreundlichkeit der Angestellten, es waren ja auch wenige Gäste da. Die Ausstattung entsprach nicht der 4 1/2 oder 5 Sterne. Enttäuscht waren wir vom Umgang mit Reklamationen wie z.B. : - nicht ein deutschsprachiger Fernsehsender (Es muß erst eingestellt werden hieß es. Leider ist nichts passiert) - Zimmer mit Meerblick haben wir lt. Ihres Angebotes für 30.- Euro Aufschlag gebucht. Da hieß es an der Rezeption: das stimmt nicht. - Zwischen den Badezimmerarmaturen war der schwarze Dreck und Schimmel. - Die Sauna im Spa Bereich durfte auch nicht benutzt werden. Obwohl es in dieser Woche relativ kalt war. Nur gegen Gebühr, weil den Wellness Bereich ein anderer Anbieter angemietet hatte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha u. Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Roswitha u. Herr Jürgen, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck vermerkt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Angestellten als Überfreundlich empfunden haben. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Reinigung im Bad an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die zugehörigen Maßnahmen werden durchgeführt. Es ist sehr bedauerlich, dass wir nicht dazu beitragen konnten Ihnen Deutsche Sender zur verfügung zu Stellen, Da Eutel Sat aus Deutschland Abgestellt wurde zum 31.12.2017 sind wir leider auf Internet angewiesen, und das ist leider sehr langsam. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie Wiedersehen dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager