- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service, die Sauberkeit, das Essen mit noch zusätzlich 3 Restaurants im Hotel sind super. Auch die Augenanlage, sehr zu empfehlen...nur 12 km vom Flughafen entfernt..
Die Betten waren sehr-gut und obwohl unsere Klimaanlage defekt wurde-20 Min.und alles lief wieder..
Ob Fisch, Fleisch oder Geflügel - warme Speisen und sehr viel Auswahl bei den Theken oder im Freien Wurst, Gebäck, Obst - sehr viel Auswahl.
Das Personal bemühte sich sehr und die Freundlichkeit ,Hilfsbereitschaft war groß.
Die Nähe des Hotels 12 km mit nur 3 Stopps für andere Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness haben wir im Spa gebucht und ließen uns verwöhnen.. Die Poolanlage war getrennt von den Kindern und somit " Topp..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate Ingrid , Herzlichen Dank, , dass Sie sich die Zeit für die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben.Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich für Ihre sehr netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zügen geniessen konnten und Sie mit unseren gesamte Konzept zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager