- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung: Ebbe und Flut! Meer ist nur durch einen Steg zu erreichen. 3 Sterne, aber in 2 Jahren sicher einen Besuch wert. Das Essen fand ich für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Meine Freundin und ich (30j) waren zu Anfang sehr enttäuscht, da das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist ( sie renovieren aber gerade alles) Wir kamen morgens an und betraten unser Zimmer, welches wirklich nicht zum Wohlfühlen einlud. Dreckig, kaputter Seifenspender hing 4 cm von der Wand ab; die Klobrille rutschte zur Seite, wenn man sich setzte, die Fugen sahen verschimmelt aus (die Gästebetreuung sagte, dass das kein Schimmel sei) die Badewanne war richtig dreckig und Kaputt, der Wasserhahn war schmierig, es gibt in dem Hotel keine Klobürste, die Couch war bedeckt mit Flecken und die Schränke waren staubig und mit weißen Flecken versehen. Als wir dann den Strand sahen, bzw. die Ebbe und den Steg, über den man in das Wasser gelingt, die Anlage ist in den hinteren Bereichen alles andere als schön( man sieht aber, dass sie gerade alles erneuern und nach hinten vorarbeiten) Wir waren wir echt fertig mit den Nerven. Wir wollten das Hotel wechseln (dazu später mehr) Wir sprachen mit der deutschen Gästebetreuerin( Großartige Frau sie gab 100%) , welche sofort reagierte und uns auf einen Bunggalow upgradete. Der Bungalow war sauber und zum größten Teil unbeschädigt. Der Kühlschrank funktionierte nicht und an der Lehne der Couch fehlte eine Schraube, so dass die Lehne etwas wackelte. Der Duschvorgang ist viel zu kurz, sodass nach dem Duschen Der ganze Boden nass war und das Wasser war niemals kalt bzw. kühl genug für eine schöne Abkühlung ( war aber nicht weiter schlimm) Der Rest des Bungalows war schön. Das Personal, insbesondere die Gästebetreuung war mehr als bemüht uns mauligen, anderen Standart gewohnten Deutschen ( hätten bessere Hotels in Hugharda), zufrieden zu stellen. Ich habe noch nie so viel Engagement erlebt... Bei dem aber trotzdem vieles schief lief. Sie waren soooo bemüht. Wirklich tolle Menschen! Da unser Reiseleiter kein anderes Hotel zur Auswahl hatte ( nur ein überteuertes) beschlossen wir das Beste draus zu machen. Dank des tollen Personals des Diving Centers (Am Stand des Hotels) wurden unsere Tage super schön. Die Ausflüge waren der Hammer. Auch als Frau fühlte man sich sicher, da dem Geschäftsführer Nagy wichtig ist, dass man nicht ständig angebaggert wird und sich unbehaglich entspannen kann. Nagy, Jamaica und Bakar waren wirklich super. Danke euch :-) Am Hotel wird derzeit viel renoviert und repariert. Seien es die Fugen, neue Pavillions für Massagen am Strand, Die Zimmer bekommen werden renoviert und bekommen eine neue Ausstatung usw. Ich denke, dass das Hotel in 1-2 jahren eine neue Chance verdient hat. Eine Nachricht an den Manager: Wenn Sie das Personal besser bezahlen würden und gegebenenfalls Englischkurse ermöglichen würden, wären diese wohl auch noch motivierter. Ich sehe ein Lächeln auf den Lippen, aber traurige Augen lügen nicht! Desweiteren sollten insbesondere die Kellner noch mal darauf hingewiesen werden, dass sie in Gegenwart der der Gäste nicht untereinaner über unsere Brüste reden sollten und diese dabei bestaunen weil sie denken, dass wir das nicht mitbekommen oder verstehen. Ich verstehe einiges und war super sauer. Das hat der Kellner von mir auch zu hören und zu spüren bekommen. Außerdem sollten sie mehr Gläser kaufen, denn keiner möchte aus Plastikbechern trinken. Das bekommen andere Hotels auch hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hanna, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gästebetreuung und der Animation zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Hotel nicht total zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass im moment hier Ferien sind und auch Einheimische Gäste Urlaub machen, dies ist von Ende Ramadan bis etwa mitte September der Fall. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir bereits angefangen haben unseren Personal Deutsch und Englisch unterricht zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt ein Hotel finden das Ihren Anspruch gerecht wird, oder Sie geben uns noch eine chance wenn unsere Renovierung abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager