- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war in Ordnung, man muss nur wissen, wie es mit Wlans vor Ort funktioniert. Ich habe nur 2 Mal E-Mails abgerufen und bekam die Nachricht von meinem Anbieter, dass ich bereits für 70 Euro gesurft habe. ?
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Freundlichkeit. Nutzen Sie auf gar keinen Fall das Service der Klinik im Hotel. Ich habe auf den Seeigel getreten, die Entfernung der Igel (15 Minuten Arbeit) sollte 130 Euro kosten. Ich habe nicht eingesehen, dass ich bezahlen muss. Möglichenfalls können andere Gäste für sich so nicht einsetzen.
Hilfsbereitschaft, Kompromissfähigkeit
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Olga, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager