- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel - Strand nur mit Steg muss man mögen - super nettes Personal - Nach Renovierung der Anlage wird es sich auf jeden Fall nochmal lohnen
Wir hatten ein Bungalow. Mir war ja bekannt, dass die Anlage jetzt nach und nach Renoviert wird. Es daher muss ich hier einfach ein paar Punkte abziehen. Das Bungalow war schon sehr alt und abgenutzt. Aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.
Das Essen war gut. Es wiederholt sich nach einigen Tagen. Länger wie eine Woche könnten wir daher nicht bleiben - weil man das Essen dann einfach nicht mehr sehen könnte. Aber es waren im Restaurant und im Strandrestaurant alle bemüht. Tische wurden auch immer sofort abgeräumt. Ebenfalls der Tisch neu gedeckt.
Der Service war super. Die Leute vor Ort waren einfach super nett und aufmerksam.
ca. 20 Minuten nach Hurghada selbst. ca 15. Minuten zum Flughafen. Ab und zu sieht man mal ein Flugzeug fliegen, aber der Lärm stört gar nicht bzw. man hört es fast nicht. Direkt vor dem Hotel sind ein paar Lädchen zum Geldausgeben:)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Nicht aufdringlich. Manchmal taten Sie mir etwas leid, weil fast keiner Mitmachen machen wollte. Gut, liegt aber auch daran, dass aktuell natürlich nicht so viel los ist wie im Sommer. Aber man hat gemerkt, dass sie sich bemüht haben. Der Pool war auch super - Die Poolboys waren auch immer hinterher, den Pool sauber zu halten. Das wichtigste: Immer ein grinsen im Gesicht :) Zum Spa-Bereich auch noch ein paar Worte. Es ist natürlich kein MUSS, dass man dort Behandlungen bucht. Aber wir haben uns wieder dafür entschlossen. Die Massagen waren ganz ok - hab schon bessere bekommen. Aber was meiner Meinung nach ein totales No-GO ist, dass die Handtücher, die bei der Massage verwendet wurden, bei dem nächsten Gast wieder verwendet werden. Das ist sehr sehr unhygienisch. Die selben Handtücher wurden noch, als wir uns wieder angezogen haben, wieder schön hingelegt zur Wiederverwendung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dani, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Schön zu wissen, dass unser Personal freundlich ist und, dass das Essen gut war. Es freut uns sehr das unser Animations Team super war. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Ihre Kritik über das Spa geben wir weiter und werden es kontrollieren. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie hoffentlich Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager