- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine gepflegte, saubere Anlage. Barrierefrei, alles war mit dem Kinderwagen einfach erreichbar. Ein beheizter Pool und ein schöner Strand Wir werden wieder kommen
Unser Zimmer war sauber und von der Größe ausreichend. Es funktioniert alles und man bekommt sogar 3 deutsche TV-Sender rein
Hervorragendes Essen Abwechslungsreiche Küche und für jeden was dabei Wir konnten das Mittagsbuffett auch im Strandrestaurant genießen (kommt auf das Wetter, an ob es dort oder im Haupthaus statt findet) zwischendurch bietet die Strandbar Pizza an. Es stehen zum Buffett drei Restaurants (asiatisch, italienisch und orientalisch) zur Verfügung. Und was man wirklich betonen muss ist die Sauberkeit im Restaurant
Das Personal ist super! Freundlich und auf Zack besonderer Dank geht an Mohamed Ibrahim. Er hat uns in allen Belangen gut versorgt.
Das Hotel liegt außerhalb der Stadt sodass man mit dem Taxi 25 min zur Marina unterwegs ist. Zur Senso Mall sind es nur 5 Minuten Fahrt. zum Flughafen 15 min Aber auch hier findet man direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kinderpool mit kleinen Rutschen und einen großen Pool Zum Strand sind es einige Meter zu laufen, hier kann auch der Shuttlebus genutzt werden. Ein Spielplatz ist vorhanden. Am Strand sowie am Pool sorgt die Animation für Unterhaltung. Am Strand befindet sich ein Volleyballfeld. Über einen Steg gelangt man ins Wasser zum schwimmen oder schnorcheln. Das Hausriff ist leider nicht so schön. Was positiv auffällt sind die intakten Liegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TaTo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r TaTo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager