- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wirklich groß und wird jeden Tag gepflegt. Klar gibt´s dort Mini Car aber mit lange warte Zeiten zu rechnen. 3 Spezialitätenrestaurant. 1.Italien- das ist schande, lieber kein Italien restaurant. 2. Asia- das essen kochen muss man noch lernen.3. Orient - nicht genutzt. Wlan ist ständig überlastet. Riff zum fische anschauen ist ok, strand ist aber kaum vorhanden, wegen ebbe und flut.
Hotel wurde 1995 von Holidaycheck mit gut bewertet. Ja und 20 Jahre später renovierungshotel. Hatten Bungalow ja zwei Erwachsene und zwei Kinder (11+13), kinder sollten auf Schlaffsofa schlafen, ja mein Hund hatte bessere Bett als die Kinder hier bekommen. Reinigung von Zimmer war zwar jeden Tag aber richtig geputzt wurde nicht.
Wir wundern uns, das allen dass essen schmeckte, ja mann verhungert zwar nicht, aber essen ist ungenießbar. Viel Öl wird verwendet. Und essen gehen muss man gleich zum Eröffnung sonst wird alles von Einheimischen blockiert und die sind überall und können sich nicht benehmen, die drängeln sich überall und haben kein pardon von kinder, einfach vordrängeln, sonst verhungern die gleich auf die Stelle.
Ohne Trinkgeld läuft nix. Wir haben uns selber mit Getränken versorgt, abgeräumt wurde zwar vom Personal aber Total unmotiviert. An den Bar habe ich mir was zu trinken bestellt und eis wurde mit Händen in glas rein geworfen. Gläser und Plastik-Becher am Strand werden nicht richtig gereinigt, Getränke nur mit Strohalm getrunken. NO GO. Wir hatten uns gefragt, von wo kommen so viele gute Bewertunge, jetzt wissen wir, direct von Animationsteam, die kinder werden von dene bequatscht, und die kinder sagen ja uns gefällt und dann prommt wird das ins Handy eingegeben und in Portal von Holidaycheck gestellt.
Vom Flughafen bis Hotel ist ca. 30 min fahrt. Das Hotel ist ganz am Ende von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Reiseveranstalter einfach zu teuer, besser am Strand bei Jamajca buchen der ist sehr nett und mit ihm kann man handeln. Billiard tisch vorhanden aber raum abgeschlossen. Rest wurde nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sweti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Erden, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass im moment hier Ferien sind und auch Einheimische Gäste Urlaub machen, dies ist von Ende Ramadan bis etwa mitte September der Fall. Unser Billiard ist gegen bezahlung daher ist der Raum abgeschlossen, und man muss sich an der Rezeption melden um es zu benutzen. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt ein Hotel finden das Ihren Anspruch gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager