Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist viel zu Riesig zu laut und für mich auch zu weit von Hurgada Stadt entfernt der reine Horror - leider wusste ich das bei der Buchung nicht weil es eine Nilkreuzfahrt war mit anschließenden Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort ( das in der Beschreibung nur am rande beschrieben war und nicht so schlecht klang) und ich rasch buchen musste. Hätte ich gewusst was mich hier erwartet hätte ich die Nilfahrt in Kombi mit diesen Hotel nie gebucht. Wer aber nur einen Strand- Badeurlaub machen möchte für den ist diese riesige Anlage vielleicht geeignet. ( nur am rande die Nilfahrt auf der Radamis war TOP ) Kein Hotel mit Wohlfühlfaktor - unpersönliches Kühles extrem distanziertes Personal schon bei der Rezeption und das zog sich durch alle Bereiche so ( ausser Frl. ASMAA die ist zuvorkommend herzlich und jedes Hotel kann sich glücklich schätzen so eine Mitarbeiterin zu haben) VORSICHT KEIN HOTEL FÜR ALLEINREISENDE man wird ignoriert und fühlt sich dadurch auch nicht wohl - ist mir noch nie in einem/er Hotel / Anlage passiert egal wo auf der Welt und ich war auch schon oft in Arabischen Ländern unterwegs. Arabische Gäste die zu hauf da waren und zu zweit oder zu dritt Reisende Gäste wurden nicht Ignoriert. Ich habe Augen und Ohren im Kopf und bin eine gute Beobachterin. Ich habe sofort mit der Deutschen Gästebetreuerin Fr. Judith gesprochen und alle meine anliegen kundgetan. Wegen Zimmer sie sagte wir sind zu 100% ausgebucht - am letzten Tag als wir nochmals darüber sprachen sagte sie ich hätte was sagen sollen - habe ich doch - aber es kam kein Vorschlag. Wegen der Lage des Hotels sagte Sie es gibt Limoservice - ja recht schön und gut aber die Preise sind der Horror das kann man sich nicht Täglich leisten und vor Taxi´s wurde ausdrücklich von Ihr gewarnt - warum wohl ? War das erste mal in Ägypten und kannte die Lage noch nicht und so habe ich es geglaubt - wurde aber 2Tage vor meiner Abreise duch Zufall von einer netten Urlauberin eines besseren belehrt und wir sind mit dem Taxi sicher, gut und günstig gefahren. Ich persönlich bin ein extrovertierter herzlicher Mensch und als ich Sie wegen des unpersönlichen Kühlen extrem distanzierten Verhalten des Personals ansprach sagte Sie das, das so ist weil sich in der Vergangenheit Gäste beschwert hätten wegen Belästigung ( nicht falsch verstehen es soll mir ja keiner um den Hals fallen aber man hätte mich fragen können- wie es geht - ob alles ok ist - ob ich gut geschlafen habe - oder mal ein kleines Gespräch - oder ein Lächeln aber nichts so was habe ich noch in keinen anderen Hotel auf dieser Welt geschweige den in einem Arabischen Land erlebt ) und wenn mir das nicht gefällt dann müsse ich in ein anderes Land fahren. Mir hat es für einen Moment die Sprache verschlagen und das heißt was. Ägypten möchte haben das Gäste kommen und dann werden sie so behandelt das verstehe mal einer ich nicht. Im nachhinein kann ich nur sagen ach wie dumm ich doch war ich hätte gleich auf eine Umbuchen in ein Hotel in Hurgada Stadt bestehen sollen und mir dadurch viel Ärger, Frust und vergeudete Urlaubstage erspart.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das sehr laute Zimmer ging zum Pool raus und bis in die Nacht hörte man laute Musik so das man vor 23h trotz Ohropax nicht schlafen konnte und am frühen Abend bekam ich die Rauchschwaden vom Grill auch noch auf den Balkon ein draussen sitzen war unmöglich. Keine Mappe wie man die Rezeption erreicht wann Essenszeiten sind usw. wie es halt in Hotels üblich ist am Zimmer. Einrichtung älter aber Sauber war für mich OK - Matratzen waren neu - aber ich habe noch nie auf einer so harten Matratze geschlafen wie hier - mein Kreuz tut mir heute noch weh. Wer nicht halli galli sucht sollte schauen das er ein Zimmer weit weg vom Pool bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grosse Auswahl aber alles schmeckte irgendwie gleich - Kartoffeln leider nie weich immer in der mitte noch roh !!! Gegrilltes wurde Todgegrillt so das es dann schon wieder hart war schade ( zb.Leber) Saucen schmeckten auch irgendwie alle gleich - zu wenig gewürzt. Die Atmosphäre im Buffetresteraunt sehr sehr Laut und wie in einer Kantine. Zu den À-la-carte-Re­s­tau­rants kann ich nichts sagen da ich mich ab den 2. Tag im Hotel mit dem Bauch nicht wohlfühlte. Strandcafe war in war Ok. Pizzabäcker konnte sogar Lächeln


    Service
  • Schlecht
  • Ok aber sehr Kühl und unpersönlich - kaum ein Lächeln oder ein Wort - habe ich bis jetzt noch nie wo erlebt und ich war schon viel auf der Welt unterwegs. Der Pizzabäcker in der Strandbar konnte sogar Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rund herum war nichts ausser ein paar überteuerte Läden auf der gegenüberliegenden Seite. Nach Hurgada und zum Flughafen sind es in etwar 20 min. mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosse Poolanlage - aber schlechter Zugang zum Meer - Steg veraltet und abstieg rostig und voller Algen Gefahr für Kinder und Ältere Leute


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden waren. Da aber unsere Gästebetreuung immer mit Ihnen in Kontakt stand und Hilfe Anbot, Sie dieses jetzt negative auslegen bezüglich Taxi und den Aufenthalt in unseren Hotel.Da Sie nur erwähnt haben, dass Sie ein kleineres Hotel m[chten wo Sie raus gehen können um in ein cafe zu sitzen und Leute beobachten möchten wurde Ihnen geraten ein Hotel in der Innenstadt zu Buchen für Ihre nächste Reise da dieses das einzige war was Sie bemängelt haben, konnten wir Sie leider nicht zufriedenstellen, wir hätten dies gerne getan. Es liegt uns am Herzen zufriedene Gäste zu haben. Wir hoffen Sie sind mit Ihrer nächsten Hotel Wahl besser zufrieden. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager