- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel liegt so 18 km von Hurghada entfernt. Hat einen Steg, wo man von da aus zum Schnorcheln kann. Ansonsten würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Ist sehr in die Jahre gekommen.Hat die Sterne nicht verdient
Zimmer sehr abgewohnt. Alte zerschliessene Möbel, das Bad eine Katastrophe. Schimmel in der Dusche bzw. Wanne, alte verkalkte Amaturen. Kaum ein deutscher Fernsehsender und wenn dann waren ständig Störungen.
Essen war ok.Aber auch so lala, das Personal war so abgehetzt, Bestellungen wurden mit unter vergessen. Nur zwei Kaffee Automaten,wo oft nur einer funktionierte,somit entstand schnell eine Schlange. Getränke musste man sich oft selbst holen . Am Strand war die Versorgung eine Katastrophe. Da darft du nicht empfindlich sein. Die Kühltruhe wo sich der Salat und der Kuchen befand stand vor lauter Dreck. Die Theke wo das Essen zubereitet wurde war ebenfalls nicht schön anzusehen. Die Tische und Stühle schon sehr ranponiert.
Personal war nett.
20 min etwa vom Flughafen enfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es. Jeden Abend life Musik und Shows. War gut.Fitnessraum gab es auch, Tennis Anlage und Minigolf. Wo bei man die Anlage kaum zur Kenntnis genommen hat weil das Gras hoch stand.Wellness gab es nicht. 👎
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Essen zufrieden waren. Wir haben ein provisorisches restaurant auf der anderen Seite eröffnet um unseren Gästen ein ruhiges Mittagessen zu ermöglichen, bis der Umbau fertig ist. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir möchten uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen und geben Ihr Lob sowie Kritik an den entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal Besuchen würden nach unserer Renovierung. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager