Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig mit einem schönen Strand und Hausriff, ebenso eine schöne Poolanlage. Man sollte allerdings nicht zuviel von dem Hotel erwarten, weil gerade auch der Service eher mäßig ist und vom Essen ganz zu schweigen. Alles im allen eher ein 3* Hotel als ein 4/5* Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und sauber. Hatte einen schönes Ausblick zum Pool/ Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen war ich wirklich sehr enttäuscht, jeden Tag die selben Gerichte und wenig abwechslungsreich. Einziges Highlight ist der Italiener, dass war das beste Essen der ganzen Woche!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings ist der Service im Bereich Gastronomie etwas sehr mau, selbst Getränke muss man sich zu den Mahlzeiten selbst holen. Für ein 4* Hotel ist noch sehr viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand und etwas außerhalb von Hurghada. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr sauber und schön. Die Poolanlage müsste mal wieder sauber gemacht werden und etwas restauriert werden, aber lädt gut zum Entspannen ein. Das Animationsteam war bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria