Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Erholt und Entspannt zurück...kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne große Anlage, macht viel Arbeit, aber die Gärtner sind täglich dabei um dem Park ein gepflegtes Aussehen zu verleihen. Die Fahrten mit dem Club-Car waren einfach super....einfach anrufen an der Rezeption und Taxi kommt. (innerhalb der Anlage). Viele sagen, es sei in die Jahre gekommen, wer jedoch die Augen offen hält, kann erkennen, dass Renovierungen im Gange sind. Ergo.....wir kommen wieder. Wir hatten ein Bungalow, mit Meerblick, sehr ruhig und äußerst erholsam. Und doch gibt es Leute die schreiben in Ihrer Bewertung: " Ägypter zu Hauff" also wirklich.....auch Ägypter haben Urlaub, oder treffe ich in Österreich auf keine Einheimische???? Wir haben sehr schöne Bekannschaften mit Ägyptern gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben hatten wir einen Bungalow...... Kleine Küche mit Wasserkocher, großem Kühlschrank, Eßtisch mit 4 Stühlen. Der Wohnbereich sehr geräumig mit Sofa zum Ausziehen. Schlafzimmer gross, mit sehr guten Matratzen, haben super geschlafen. Badezimmer ebenfalls ausreichend. Badewanne-Dusche, großer Spiegel, Bidett. Tägliches auffüllen von Wasser, Kaffee, Tee. Wäscheservice zu empfehlen. Schnell und sauber für wenig Geld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die einzelnen Restaurants (Asia, Italiener, Oriental) besucht und waren sehr zufrieden. Der Service einfach super. Die Menüs toll zubereitet, der Geschmack köstlich. Portionen für uns völlig ausreichend, dennoch wurden wir gefragt ob sie uns noch etwas bringen können. Da sich der Italiener und das Asia Restaurant auf der 1.Etage befanden (Lift vorhanden) hatten man die Gelegenheit auf der Terrasse zu Essen. Toller Ausblick auf die Anlage. Aber auch das Hauptrestaurant konnte mit tollen Gerichten glänzen. Frisch gegrilltes gab es immer. Salatbuffet, Dessert, Brötchen, Wurst, Käse und noch vielen mehr.


    Service
  • Gut
  • Hier konnte man eine Entwicklung feststellen innerhalb von 14 Tagen. Wir können uns nicht beklagen. Am Anfang wurden die leeren Gläser im Aussenbereich abgeräumt, aber nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Das ganze bei der Gästenbetreuung angesprochen und dann lief es. Hier ein großes Lob an die Gästebetreuung und an das Management, die für schnelle Lösungen immer ein offenes Ohr haben. Das Personal sehr sehr freundlich, ob Housekeeping, Kellner, Roomboys, immer ein freundliches Wort und Lächeln. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war kurz, empfanden wir als sehr angenehm. Gleich gegenüber des Hotels finden Sie eine Einkaufsstraße, von uns nicht besucht, da wir nicht zum ersten Mal in Ägypten verweilen. Auch die Senzo-Mall ist schnell zu erreichen. Sehenswert ist auf jeden Fall Sand-City!!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von uns nicht genutzt, da es viel zu heiß war. Die Animation war täglich unterwegs, hat uns informiert aber nie aufdringlich. Sehr nettes Team. Die Shows waren sehr schön gepant und dargeboten, sehr engagiert unser Zizzo, der hat alle an die Wand getanzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel rundum zufrieden waren, und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Schön zu Hören, dass Sie mit unserer Gästebetreuung Judith zufrieden waren und, dass Ihnen die Tanzeinlagen von Zizzo gefallen haben.. Gut zu Wissen, dass Sie mit den Bungalow, sowie allen Mitarbeitern und Service sehr zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter freut es mit Sicherheit sehr von Ihnen so ein großes Lob zu bekommen. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen und Persönlich genannten Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Pharaoh Azur begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager