Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Fühl Dich wie ein Pharaoh
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach Wohlfühlen. Das Hotel steht unter Neuer Leitung und das kann man erkennen. Es wird renoviert, ein Strandrestaurant wird gebaut, (fast fertig). Es war Alles zu unserer Zufriedenheit. Essen sehr gut, geschmacklich einfach super. Abwechslung im Hauptrestaurant, die Spezialitätenrestaurants sehr zu empfehlen. Sauberkeit, keine Frage. Bungalow immer Top geputzt. In einigigen Bewertung ist zu lesen, dass es Schimmel geben soll...... ein Gebiet in dem keine Luftfeuchtigkeit herrscht kann sich kein Schimmel bilden. Die Luft ist nunmal sehr salzhaltig und greift alles an, aussen wie innen, soviel dazu. Personal immer sehr freundlich, hilfsbereit. Wer suchet, der findet. Es gibt immer jemand der mit nichts zufrieden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Immer daran denken in welchem Land man Urlaub macht, aber in Deutschland ist auch nicht alles Gold was glänzt. Kurz um, wir waren 3 Wochen und kommen sehr gerne wieder. Freuen uns schon jetzt zu sehen was alles NEU gemacht wurde. Auch der Wäscheservice ist zu empfehlen, schnell und sauber zu kleinem Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten einen Bungalow, mit Terrasse. Sehr großzügig. Badezimmer mit Wanne. Wohnbereich, kleine Küche mit Wasserkocher und Kühlschrank. Jeden Tag wurde Wasser, Kaffee, Tee aufgefüllt. Unser Roomboy Moussa, war immer sehr gut gelaunt, freundlich und sauber in seiner Arbeit. Auch die Überraschen auf dem Bett, Figuren aus Handtüchern waren einfach super. DANKE.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Grosses Lob an den Küchenchef Gehad und sein Team. Einfach super. Auch für Gäste mit Unverträglichkeiten immer ein offenes Ohr. Sollte dennoch jemand heimgesucht werden durch den Fluch des Pharaoh, sorry selber Schuld. Seit vielen Jahren bereisen wir dieses Land, einmal heimgesucht, selbst Schuld......zuviel von dem frischen Obst gegessen. Es hat einen anderen (natürlichen) Reifegrad als das was wir in Deutschland zukaufen bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, besonders in den Spez. Restaurants. Aber auch im Hauptrestaurant, konnten wir nicht klagen. Es müsste für jeden verständlich sein, das wenn alle zum Essen erscheinen es auch mal eng werden kann mit den Tellern, und auch mit der Getränkebestellung. Es sind nunmal mehr Gäste da als nur die eigene Person. ;-) Leider kann hier nicht alle namentlich nennen, aber alle Kellner geben Ihr Bestes um es UNS Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Den beiden DAMEN der Gästebetreuung JUDITH und DARYNA muss ich ein Lob aussprechen, Sie sind immer da wenn es mal ein Problem gibt, und sind um Lösungen bemüht die beide Seiten zufrieden stellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15 - 20 Minuten. In der Stadt ist man auch schnell, wenn man mal shoppen möchte. Hoteleigener Strand, sehr gepflegt, sowie die dazugehörende Toiletten. Meerzugang ist über einen Steg, was aber kein Problem sein sollte, für mich nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team ist klasse. Tagsüber am Pool und Stand unterwegs. Stets gut gelaunt, haste mal keine Lust was mitzumachen, werden Sie nicht aufdringlich. Gefällt mir. Die Abendshows sind auch sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit all unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Persönliches Lob an unsere Gästebetreuungen Judith und Daryna sowie Ihr Lob an den Küchenchef Gehad und sein Team und Roomboy Moussa leiten wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte, und Ihrer weiterempfehlung, wir freuen uns Sie im März 2019 wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager