Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Fühlen wie ein Pharao
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein klasse Hotel!!! Der Fahrservice zum und vom Strand zum Hauptgebäude war echt super,könnte aber öfters fahren. Die ganze Anlage wird gut gepflegt und wenn einige Gäste auch mehr auf Sauberkeit achten würden hätten die Angestellten mehr Zeit für sinnvollere Arbeiten ! Die Betreuung an der Rezeption ist sehr gut auch das es eine Deutschsprachige Betreuung für die Gäste gibt (Judith)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sahen frisch aus,wurden jeden Tag frisch bezogen und es gab neue flauschige Handtücher!!! Die Betten waren recht breit,ca 140,..leider kein Doppelbett sondern 2 einzelne aber das ging auch mal so,geschlafen haben wir sehr gut,da auch die Fenster sehr gut schallisoliert waren,auch waren die Zimmer weniger hellhörig als zuvor vermutet.. Sie waren hübsch eingerichtet. Lediglich die Eingangstüren müssten etwas mehr isoliert werden,da dort wo wir schliefen man die Hauptklimaanlage für das gesamte Hotel laut hören konnte. Das TV Programm war nicht üppig 2 Deutsche Sender ,wo das Fernsehbild ruckelte und Aussetzer hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und schmackhaft!!! Wer nicht satt wurde oder für den angeblich nichts dabei war, der ist selber schuld. Schade war nur das es Mittags das Essen nur am Strandrestaurant gab,die Leute,die am Pool waren mussten den relativ weiten Weg zum Strand auf sich nehmen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal kam jeden nur möglich machenden Wunsch nach! Nach Möglichkeit die Türkarte NICHT in der Nähe des Handys aufbewahren,da dieses die Türkarte löscht und man nicht mehr ins Zimmer kommt. W Lan gibt es freies in der Lobby,allerdings recht schlecht. Für 15€die Woche bekommt man besseres das auch in der gesamten Anlage funktioniert. Lediglich für den Strand muss ich bemängeln das der ein oder andere Angestellte dort Liegen für "zahlungskräftige"Gäste reservierten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist klasse,das Hausriff leider,gerade direkt gegenüber dem Einstieg ins Wasser ziemlich mitgenommen,aber wenn man etwas weiter rum schnorchelt wird es besser. Die Life Guards sollten auch mehr darauf achten das die Gäste nicht übers Riff "soazieren" wie ich es leider mit eigenen Augen erleben musste Die Fahrt zum Hotel war recht kurz,wir waren mit einem Kleinbus unterwegs und fuhren ca nur 4 Hotels an. Bis nach Hurghada Stadt waren es ca 15 min.Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure könnten mehr Engagement zeigen. Das Fitness oder Wellness Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Verkäufer am Strand waren sehr "geschäftstüchtig" ihre Angebote an den Mann oder Frau zu bringen was manchmal sehr aufdringlich war. Es gibt "rote Fahnen"die man sich mittels Klettband am Schirmständer befestigen kann und ein "NEIN,kein Interesse" signalisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren, und das Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir sind erfreut, dass Sie gut geschlafen haben und unser Essen Abwechslungsreich und schmackhaft ist. Es ist schön zu Hören, dass Sie sich wie ein Pharaoh gefühlt haben. Ihre Lobenden Worte wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager