Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne für was
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe mit zwei Freundinnen einen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Bekommen haben wir ein gutes 3 Sterne Hotel. Wenn ich 5 Sterne buche, habe ich auch die Erwartung in ein 5 Sterne Hotel zu kommen. Dies ist hier absolut nicht der Fall. Alle Zimmer und Bungalows die uns gezeigt wurden waren einfach nur alt muffelig. Wir haben uns mit dem Reiseveranstalter LTur in Verbindung gesetzt und gesagt, damit er uns bitte in ein echtes 5 Sterne Hotel umbuchen. Was jetzt kam war die pure Frechheit. Ich möchte das gar nicht alles aufschreiben, nur soviel: Nie wieder LTur. Interessant war insbesondere der Hinweis, daß wir nicht 5 Sterne, sondern gehobene Kategorie gebucht haben. Was ist dann die Luxusklasse? 6 oder 7 Sterne? Ende des Liedes war, daß wir nach Soma Bay in das Sheraton umgezogen sind, jeder von uns über 400 Euro Aufschlag gezahlt habt und wir endlich das bekommen haben, was uns bei der Buchung versprochen wurde. Ich frage mich, ob die ganzen Bewertungen für das Melia echte Urlauber waren oder ob dies getürkte Bewertungen sind. Wer 5 Sterne kennt, kann sich hier doch nicht wohl fühlen bzw. ist doch betrogen worden. Wer gute 3 Sterne Hotels mag, ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager