Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicos (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen einfachen RELAX-ONLY-Trip ideal !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel direkt am roten Meer in Ägypten. Auf den ersten Blick mag man bei einige Entdeckungen erschrecken. Das Hotel ist aber blitzsauber und das Personal echt auf Trab. Immer frisches Wasser, gute Snacks und einiges mehr. Und die Inhouse-Services waren für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Auch wenn die Einrichtung schon sehr in Jahre gekommen war, alles gut in Schuss. Nur der Fernseher, das war schon echt eine Katastrophe. Und WLAN, naja, reden wir nicht drüber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durchwegs prima, Gemüse sehr köstlich. Der Reis in den verschiedensten Variationen, ein Gedicht. Am besten war aber immer das Mittagessen im Strandrestaurant Nur der italienische Abend war schlimm, aber ich würde auch in Italien nichts aus Ägypten bestellen....


    Service
  • Gut
  • Sehr sehr guter Service, Freundlich und schnell. Man konnte immer ein Ansprechpartner finden. Und der Zimmerservice war sehr sehr eifrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Shuttle-Bus in ca. 30 min vom Flughafen zum Hotel, völlig in Ordnung. Zu Fuß vom Zimmer ans Meer in 10 Minuten, besser gehts nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool sehr sehr genossen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicos
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicos vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager