- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Hotelkomplex, mit großer weitläufiger Pool- und Gartenanlage. Zimmer immer sauber und das Personal freundlich und aufmerksam.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Poolblick, nichts zu meckern.! Der Zimmerservice war ausgezeichnet, hier bietet sich natürlich an, anfänglich ein wenig der gleichen zu tun ;-))
Hier geht ein eindeutiges Lob an die Kellner und Barmitarbeiter. Immer freundlich, immer nett und das von 07:00 Uhr-24:00 Uhr. Dafür gibt´s von mir ein Super!!! Das Buffet ist "Multikulturell", daraus ergibt sich automatisch, das Mitteleuropäer nicht ganz so viel Auswahl für ihren Geschmack vorfinden wie z.B in Spanien. Warum die Butter zum Frühstück >JEDEN TAG< tiefgefroren sein muss, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Und Achtung an Alleinreisende, die vorhaben noch einmal das Buffet aufzusuchen und nicht die Möglichkeit haben, einen Partner am Tisch zurück zu lassen, informieren sie den Kellner, das sie beabsichtigen zum Tisch zurück zu kehren, ansonsten ist dieser bereits abgeräumt und sie gehen auf die Suche nach neuem Besteck. Allerdings funktioniert das auch nicht immer!
Ich habe an einem Tag, drei mal die Rezeption aufsuchen müssen, da meine Zimmerkarte Ihren Dienst verweigert hat. Schön wenn man in solchen Situationen nicht den letzten Bungalow am Strand gebucht hat. Allerdings war es das einzige mal, das ich hier etwas energischer auftreten musste.
Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauert etwa 30 min, Möglichkeiten zum einkaufen sind in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt, eine schöne und große Poolanlage mit Kinderbecken, es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden. Massagen und Wellnessangebote gibt es ausreichend, hier ist Verhandlungsgeschick gefragt. Das Animationsteam sorgt (sofern gewünscht) für Kurzweil, bietet Sportaktivitäten und auch ein Showprogramm am Abend. Für Fragen und Anregungen haben auch diese Leute immer ein offenes Ohr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Schön zu wissen, dass alle hilfsbereit und aufmerksam waren und das der Zimmerservice ausgezeichnet war. Wir bedauern sehr das unsere Kellner zu schnell abgeräumt haben und die Butter tiefgefroren war,Ich werde diese Kritik an die entsprechende Abteilung weiter geben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie hoffentlich Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager