Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Urlaub - haben uns wohl gefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit den Bungalows sehr zufrieden. Viel Platz und inmitten eines schönes Palmengartens. Essen war reichlich und lecker. Pool war beheizt (März). Der hoteleigene Strand hatte ein eigenes Korallenriff (wobei die Riffs bei den Ausflügen farbeinreicher und größer waren). Durch Ebbe und Flut war das Meer oft weit weg, aber man konnte es über einen hoteleigenen Steg jederzeit erreichen. Strand- und Poolliegen waren reichlich vorhanden und wurden täglich gereinigt. Täglich konnte man frische Poolhandtücher holen. Manches ist in die Jahre gekommen (Plasterweg, Steg, Tennisplatz), da aber das Hotel erst kürzlich von Azur übernommen worden ist, wird ständig renoviert und restauriert. Wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Bungalows lagen zwischen Hotel und Strand, inmitten von vielen Palmenbäumen und einem angelegten See. Sie waren großzügig geschnitten und hatten beim 4er Bungalow 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohn-Essbereich und Küche mit Kühlschrank (beim 2er jeweils gleich aber nur 1 Bad und 1 Schlafzimmer ;-) Die Häuser sind aber nicht barrierefrei erreichbar. Matratzen waren bequem. Klimaanlage haben wir nicht benutzt / gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Mittags gab es Buffet am Strand von 12.30 -15 Uhr. Danach bis 17 Uhr noch Pizza und Snacks (Kuchen, Eis, Obst). Am Abend war die Auswahl noch größer und auch der Grill auf der Terasse geöffnet. Meine Wünsche wurden voll erfüllt. Wir (6 Personen) hatten keine Probleme mit Durchfall oä obwohl wir Salat und Getränke mit Eiswürfel hatten. Einzige Enttäuschung war der Orangensaft zum Frühstück - der hat den Namen Saft nicht verdient ;-) Die Cocktails an der Bar sind einfach aber lecker - die heiße Schokolade wurde, von zweien von uns, geliebt. Die Tische am Abend wurden immer mit Stofftischdecken eingedeckt und waren sauber. Die Restaurants mussten immer vorher gebucht werden und waren z.T. nicht jeden Tag auf (Stand März) . Ich hatte meinen Geburtstag im italienischen Restaurant gefeiert - das Personal hat ein Highlight daraus gemacht und die Atmosphäre war super schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Sei es an der Rezeption, beim Zimmerservice oder im Restaurant. Besonders möchten wir A. Salam Badry und Sameh Ahmed nennen, die besonders unsere Wünsche erfüllten. Am letzten Abend war ein Cocktailempfang mit allen Managern und Hotelverantwortlichen. Bei diesem Treffen konnte man alles seine Anregungen und Fragen loswerden und man fand offene Ohren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige km vom Flughafen entfernt. Entfernung ca 15Minuten mit dem Auto. Fluglärm hörten wir nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Konstanze, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und dass unser Personal all Ihre wünsche erfüllt hat. Besonders schön zu Hören ist, dass es ein Gelungener Urlaub war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter freut es mit Sicherheit sehr von Ihnen so ein großes Lob zu bekommen. Schön zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden waren und uns weiter empfehlen. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager