Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage mit Steigerungspotenzial.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage, welche zur Zeit noch teilweise renoviert wird. Schöne Bunglows für 5 Personen im grünen. Großer Pool mit Poolbar, leider müsste der Pool dringend ein einigen Stellen renoviert werden. Holzliegen (mit Auflagen auch bei voller Belegung immer zu haben). Handtücher ohne Gebühr. Abends gute Sitzgelegenheiten draußen bei Livemusik und ein Amphitheater für Abendshows (waren dort aber sehr selten).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow für 6 Personen mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern und einer Schlafcouch im Wohnzimmer, eine Küche mit Kühlschrank Sitzecke und Wasserkocher. Der Bungalow war frisch gestrichen, die Möbel optisch alt, aber sehr gut. In jedem Zimmer gab es eine Klimaanlage. Leider fehlten auf der Terrasse Sitzgelegenheiten, aber lt. Rezeption seien neue Sitzgelegenheiten bestellt. Die Bungalows befinden sich an einem Naturteich mit sehr viel grün zwischen dem Pool und dem Strand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant, Strandrestaurant (Mittags, sehr zu empfehlen, da nicht so voll und open air), 1 Italiener, 1 Asiate und 1 Orientaler. Die 3 Restaurants sind sehr zu empfehlen, 5 Gänge-Menü bei sehr guter Atmosphäre, müssen aber 1 Tag vorher reserviert werden. Das Hauptrestaurant ist bei voller Belegung leider sehr voll und immer wieder gehen die Gläser aus- Die Kaffeeautomaten waren morgens überfordert und vielen immer wieder aus, aber Essen sehr gut, frisch am Tresen zubereitet (Spagetti, Nudeln, Fleisch usw.). Am Pool gab es noch die Poolbar (Barkeeper sehr sehr freundlich und nett). Abends gab es die Bar im Hotel, hier gibt es tolle Cocktails und einen super Barkeeper, leider waren auch hier sehr oft Gläser Mangelware.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und immer fröhlich, leider war das Deutsch nicht so gut, aber mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Als einmal die Klimaanlage ausgefallen ist, wurde diese innerhalb von nur 10 Minuten repariert. Vorne im Hotel gibt es eine Gästebetreuerin (Judit), welche aus Deutschland kommt und immer für Fragen und Hilfe zur Verfügung stand. Sie gibt auch Tipps für Ausflüge, Taxi und Einkaufsmöglichkeiten, also immer erst Judit fragen, sie ist einfach spitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt (kein Fluglärm zu hören). Einkaufsmöglichkeiten vor der Anlage. Nach Hurgada sind es mit dem Taxi ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute aber nicht aufdringliche Animation und nicht zu laute Musik am Pool. Leider hat man zu selten mitbekommen, was wann an Animation angeboten wird. Am Strand gibt es einen Diving-Center, der bietet super Ausflüge an (Schnorcheln, Tauchen, Quard-fahren uvm.),


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und Judith immer für Fragen und Hilfe zur Verfügung stand,sowie unsere anderen Mitarbeiter immer fröhlich und hilfsbereit sind . Wir freuen uns wenn sich unsere Gäste in der Azur Familie wohlfühlen. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie hoffentlich bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager