Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel aber nie wieder Pauschal(!)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist das Hotel sehr schön, die Aussenanlagen und der Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen ... einige Deppen meinen natürlich, die Liegen mittels Handtücher reservieren zu müssen ... interessiert mich aber eh nicht. Nervig sind die zahlreichen Verkäufer, die Ihre Leistungen wie Massage, Beauty, Tauchen, Camelreiten etc. anbieten! Das muss man eh mit Vorsicht geniessen ... hier droht Betrug(!) ... Wasserpfeife rauchen im Hotel kostet völlig überzogen 6 € ... unverschämt teuer ... die Abendanimation ist gähnend langweilig ... da singen abendlich irgendwelche gelangweilte Amateure ... Schnulzen für Opa und Oma ... aber wer darauf steht ... ärgerlich ist ne Menge Plastikmüll am Strand und die Vollidioten, die ausserhalb der Absperrung in die Korallenriffe schwimmen ... die einheimischen alkoholischen All-Inclusive-Getränke schmecken nach Uhu ... kann man echt nicht trinken ... mein Fazit >>> nie wieder Pauschal(!) aber der fairnesshalber dennoch ein gutes Hotel ...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren, und dass insgesamt das Hotel und die Aussenanlage sehr schön ist. Ihre Kritik geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager