Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Haben uns super erholt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr weitläufige Hotelanlage mit schönem Hausriff und super nettem Personal. Tolle Anlage zum relaxen und aktiv sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen in unserem Bungalow. Der Bungalow hat ein Wohnzimmer mit Sofa und Sessel. einen Tisch mit 4 Stühlen und einen Fernseher. Das Schlafzimmer hatte einen großen Einbauschrank und ein Doppelbett. Möbel sind nicht mehr die neusten, unser Zimmer war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab sehr vielseitiges Essen . Es gab eine Pastaecke, verschiedene Fleisch-arten gekocht, geschmort oder gebraten. immer Reis, Nudeln und Kartoffel in verschiedenen Zubereitungsarten. 2 mal in der Woche wurde auch am Abend im Strandrestaurant gegessen. Tolle Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Probleme! auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Judith ist eine sehr gute Gästebetreuerin. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist schnell vom Flughafen beim Hotel und man kann vom Hotel mit Taxi oder Bus nach Hurghada fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist groß. Man konnte gut schwimmen. Fitnessraum und Hallenbad gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt. Es gab Entertainment. Haben wir aber nicht angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willishausen , Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und das unsere deutsche Gästebetreuung Judith auf Ihre Wünsche eingegangen ist, und unsere Kellner immer freundlich und bemüht waren. Schön zu wissen, dass Sie mit der Sauberkeit des Bungalows zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager