- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel: Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und wirkt etwas runtergekommen, besonders die Toiletten im Restaurant und am Pool. Zimmer & Bad: In Ordnung und recht sauber aber weit von 5 Sternen entfernt Essen: Katastrophe! Inklusive tagelanger Magenverstimmung. Schwimmbad & Strand: Ok, aber definitiv nicht luxus und 5 Sterne! Was nervt ist das am Pool 100 mal am Tag personal vorbeikommt und Sachen verkaufen moechte (Bootstour, Schnorcheln, Massage). Entspannt und in Ruhe lesen ist fast nicht moeglich. Personal: Alle sehr nett und sehr freundlich ausser die Helden an der Rezeption die nix koennen, nix tun und zu bloed sind mit irgendwas zu helfen! Und dann noch pampig werden wenn man nachfragt. Gaeste: 95% Russen Fazit: Lieber ein bisschen mehr zahlen und in ein neueres Hotel gehen das ein bisschen naeher and den 5 Sternen dran ist gehen. Das Sonesta hat seine guten Tage definitv hinter sich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Gerne werden wir Ihr positives wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager