Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Service in Ordnung Animation Katastrophe. Würden nie wieder in dieses Hotel fahren. Es ist keine 5 Sterne wert


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Der Bungalow war für uns zu dritt ausreichend. Die Betten sind zwar sehr hart aber trotz allem kann man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Es hatte auch Gott sei dank keiner mit Magen Darm zu tun . Obst gab es ein paar Orangen Äpfel und Bananen . Man hat immer etwas zu essen gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im Großen und Ganzen gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage war etwas älter aber sauber. Der Strand war in Ordnung der Steg ist renovierungs bedürftig. Außerhalb der Anlage sind die Verkäufer sehr nervig. Aber mit dem Taxi in die Senzo mall fahren und dort kann man einkaufen ohne nervige Aufforderungen „komm in mein Laden“.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Tischtennis Raum war sehr schlecht. Die 2 Tische waren kaputt und die schläger waren auch kaputt. Billiard muss man extra zahlen und die Tische sind kaputt. Die Animation im Hotel war eine reine Katastrophe sie waren nicht in der Lage irgendjemand zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihr ausfuerhliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Services sehr und nehmen diese ernst. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Animation und der Freizeitbereich nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, dass Sie trotz der Mängel einen angenehmen Aufenthalt hatten und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager