- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel allgemein nicht schlecht Renovierung arbeiten am laufen schöne Garten Anlage .Strand schön breit allerdings wenn man Baden möchte muss man über Steck laufen .Die Treppe zu Meer sind renovierungsbedürftig. Beim essen wenig auswahl.
Die Zimmer sind Zweck mässig eingereichtet mini Bar Kaffe Tee Zubereitung 2 Flaschen Wasser am Tag zu Verfügung . Safe kostenlos
Zum essen immer das gleiche .Die Atmosphäre in hauptrestaurant eher wie Kantine die 3 anderen sehr gut Abends beim Essen unmögliche Zustände. Das Personal ist überfordert kommt nicht hinterher. Das was da manchmal abging für uns ein no go da sollte man was tun zum teil nicht sauber gereinichte Teller Tassen und Besteck.Die Tische und tischauflagen werden nicht dem entsprechend gereinigt
Das Personal ist eher freundlich ein grosser loob an Judith sie kümmert sich um alles einfach Bescheid sagen und funktioniert Einwandfrei Danke Judith.
Das Hotel befindet sich 20 min von Flughafen .Ausflüge buchbar über Reise Leitung oder direkt von Hotel bei Jamaika Mit Hotel Taxi kann man nach Hurgada die bringen und holen zu angegeben Zeitpunkt und stelle ab.Soll man aber über Preis verhandeln wer es nicht macht zahlt meine Meinung nach zu viel . In Hurgada kann man auch gut einkaufen die Verkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Einkaufs pasage da sind die nicht so freundlich bis auf einen Souvenir laden da füllt man sich richtig gut .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nur die Abend Show angeschaut war ok. Fitness gegen Gebühr wurde ich persönlich aber nicht empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorota |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Martin , Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gästebetreuung Judith zufrieden waren , und dass Sie sich um alles gekümmert hat. Schön zu Hören, dass unser Personal freundlich ist. Wie Sie bereits festgestellt haben sind wir mitten drinnen zu Renovieren. Bitte seien Sie informiert, dass unser Fitnessraum sowie die Gymnastik kostenlos ist Ihr Lob geben wir gerne an die betroffenen Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager