- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechtes, langweiliges Essen, immer das gleiche verkochte Essen, keine Abwechslung Bei Ankunft am morgen um Uhr 5.00 mussten wir zuerst umständlich Namensliste ausfüllen, obwohl sie alle Namen hatten von uns. Dann Zimmerbezug, 1 Zimmer für Eltern mit total schimmligen Bad, das Zimmer der Kids fehlte 1 Bett, nach 2 Stunden!! wurde ein besseres Holzbrett mit Matratze geliefert. Elternzummer war weit weg von den Kids. Ein anderes Zimmer wurde zuerst verweigert, da Hotel voll. Nach langer Diskussion wurde dann doch noch ein Zimmer in der Nähe gefunden, das auch weniger Schimmel hatte. Unterhaltung war schlecht, Sänger nicht zum aushalten. Veranstalter war LMX, ausser im Verkauf von Ausflügen war der LMX-Mann im Hotel nichts wert. Zuguter letzt fehlte ein Name auf der Flugliste der maroden Air Arabia, was zwar aufgeklärt wurde, aber sehr ägerlich war.
Bäder dreckig, bzw Schimmel
Nie wieder
Der Reinigungsmann war der beste, immer sehr freundlich, dieser konnte ja nichts gegen den Schimmel ausrichten. Eine höhere Angestellte hat uns versichert, dass es in Aegypten keinen Schimmel gibt, lächerlich
Ziemlich weit zum Strand, Strandbar und Verpflegung mit Pizza ok, aber sonst gab es nichts ausser aufdringliche Verläufer (Massagen, tauchen etc) und viel Baulärm. Es hatte aber immer freie Liegestühle und Schirme. Bei Ebbe ist der Strand nicht sehr appetitlich, zum Baden nur über den Steg. Schlechtes Hausriff, Korallen fast alle angestorben, trotzdem einige schöne Fische
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows und vor allem Livesänger grottenschlecht, leider nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie schöne Fische am Hausriff gesehen haben und möchten Sie informieren, dass unser Hausriff abgesperrt ist und daher nicht abgestorben ist sondern Sie vielleicht an einen niicht abgesperrten Riff waren, Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Mit der Airline hat unser Hotel leider nichts zu tun. Ihre Kritik geben wir an alle Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie in Ägypten ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager