Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage, welche 5 Sterne nicht verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war sicherlich einmal eine sehr schöne Anlage, allerdings kommt sie langsam in die Jahre und man sieht daß eine richtige Führungskraft fehlt. Die meisten Fließen der Parkanlage bröckeln und müßten ausgetauscht werden Wir hatten uns ein Fünf Sterne Hotel definitiv anders vorgestellt und werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, allerdings wurde Hygiene sehr KLEIN geschrieben. Im Bad sind die Fließenränder schwarz vor Schmutz und im Zimmer konnte man nur mit Hausschuhen herumgehen. So passierte uns z. B als wir die Minibartür öffneten, daß diese herausfiel (wurde gleich repariert), und eine Glasflasche Bier fiel mit raus und war kaputt. Daraufhin fragten wir den Mann der Reinigung ob er uns bitte helfen würde, da wir keinen Putzlappen hatte. Er tat dies und ohne einmal den Lappen auszuwaschen, verteilte er das Bier gleichmäßig im ganzen Zimmer (samt Scherbensplitter). Als dieser weg war, haben wir uns ein Handtuch genommen, dieses naß gemacht und den Boden nochmals gewischt. Nach 1 Fließe!!! (40 x 40) war das Handtuch schwarz!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Loben muß man die Küche, es gab abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Speisen. Das Buffet selbst war immer sehr schön dekoriert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war in der ersten Woche nicht gerade hilfsbereit und manchmal hatte man das Gefühl wenn man etwas bestellte, daß alles zuviel war. Bestellen eines Getränkes während dem Abendessen (und wir hatten nicht All Inclusive!): man rief einen Kellner, dieser schickte einen weiteren Kellner, wenn man Glück hatte bestellte dieser bei einem Dritten, ansonsten klappte es beim vierten Kellner. Nur im Searestaurant (Abendessen gegen Bezahlung oder Aufpreis) klappte es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der Strand selbst ist sehr schön, das Wasser klar nur Korallen gibt es fast keine mehr. Flughafen und Hurgada sind nahe und bequem per Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyballplatz, Fitnessraum, Tennisplätze sind vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager