Ich kann das Hotel im im großen und ganzen weiterempfehlen. Es ist nur an der einen oder der anderen Stelle in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war groß und sauber
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essen wird in Buffetform angeboten. Könnte abwechslungsreicher sein, aber man findet immer was. Es wird auch täglich gegrillt, mir war nur vieles zu verbrannt. Nachtisch sehr lecker
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Der Strand wurde sehr sauber gehalten, aber leider war dieser teilweise nicht mehr vorhanden. Die Badestelle und das Riff sind über einen Steg erreichbar.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager

