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J. K. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Internet hui - in echt pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sehr in die Jahre gekommen. Man merkt an vielen kleinen Details, dass die angegebene Renovierung in 2019 nicht wirklich stattgefunden hat.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Leider nicht wie angegeben renoviert. Alte abgenutzte Möbel, ausgeblichene alte Vorhänge, sehr lauter Kühlschrank, laute staubige Klimaanlage, Fenster die nicht richtig schließen, alles richtig stümperhaft zusammengeflickt - nicht schön anzusehen und um sich wohl zu fühlen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpflegung ist nicht schlecht jedoch aber auch nicht abwechslungsreich. Man findet meist 3-4 Speisen die man gut essen kann - ansonsten rettet einen die Pastastation. Neben dem täglichen Buffet gibt es auch noch verschiedene Restaurants - wir waren im „Oriental“ welches uns sehr enttäuscht hat. Es gab einfach das gleiche Essen wie die Tage zuvor am Buffet.


Service

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, jedoch gibt es auch negativ Beispiele - es war in 8 Tagen nicht möglich unserem Wunsch nachzukommen im Außenbereich mehr Tische für die Mahlzeiten zur Verfügung zu stellen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt - waren nur am Meer


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J. K.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r J.K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager