Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne höchstens 4
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in 3 Häuser und ca 100 Bungalows unterteil. Es fahren aber ständig Elektroautos mit denen man überall hingebracht wird. Der Strand ist schlecht. Ich war jetzt das 4. mal in Hurghada. Ich war in einem 4Sterne, 4, 5 Sterne und 5 Sterne Hotel. Das Melia kann aber nur mit dem 4 Sterne Hotel mithalten. Ein wirklich gutes 5 Sterne Hotel iste das Grand Resort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für ein 5 Sterne Hotel waren Sie aber zu klein und auch schon ziemlich verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein 5 Sterne Standard. Nur Reis und Nudeln oder 2 mal die Woche Bratkartoffeln. Das Essen hat sich nach einer Woche dann wiederholt. Das Früchstück war aber gut und reichlich. Leider hat so was wie Nutella gefehlt und es waren auch nur 3 Sorten Marmelade und 2 Sorten Honig vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider sprechen Sie fast kein deutsch, nur Englich uns Russisch. Zimmer wurden immer gut gereinigt und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rings um das Hotel nur Baustellen und Sand. Das nächste Hote und Einkaufmöglichkeiten sind ca 1 Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport war jeden Tag regelmäßig und gut. Nur zu den Übungen am Poll wurde Musik angeschaltet. Sonnst war den ganzen Tag Stille.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager