- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir waren im hinteren Nebengebäude untergebracht, schon alleine das Treppenhaus war eine Zumutung, schmutzig, alt, als wir ins Zimmer kamen traf uns bald der Schlag für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe, Staubflocken, schmutzige Gardinen und erst das Bad, die Scharniere an den Türen haben 10 Jahre keinen Lappen gesehen, unter das Waschbecken durfte man nicht hinsehen, der Spiegel wurde nur in der Mitte geputzt, die Ränder blieben schmutzig, es änderte sich auch nach mehrere Beschwerden beim Reiseleiter nicht obwohl er alles an der Rezeption versucht hat, keiner sprach deutsch also konnte man sich auch nicht selbst beschweren. Dann im Restaurante, Essenausgabe ein Horror, hinter den Büffetts schmutzig, die Kaffeeautomaten ein grauss, mal gab es kein Bestecks mehr dann keine Teller dann keine Tassen u.s.w, alles in allem ein misslungener Urlaub und wir empfehlen das Hotel ( 5 Sterne ) auf keinen Fall weiter, was noch schlimm war es gab für alles was man getrunken hat, Wein, Bier, Coctails u.s.w. nur trübe Wassergläser...
anstehen, anstehen, anstehen und wenn man Glück hatte bekam man einen abgeräumten Tisch mit einen kaputten Sonnenschirm,
nur mit Trinkgeld wurde man bedient, sonst musste man anstehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht mehr zufrieden waren, da uns unsere Gäste wichtig sind, deshalb verstehen wir nicht, dass Sie nicht unsere Deutsch sprechende Gäste Betreuung kontaktiert haben um uns über Ihr Problem zu informieren so das wir abhilfe schaffen können. Auch Ihr Reiseleiter is informiert, dass wir eine Deutsche Gäste Betreuung haben. Bitte seien Sie informiert, dass Sie sich in der Wüste befinden und Sand und Staub immer vorhanden ist. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie nochmals willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager