Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Leider sehr enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer total abgewohnt, Fensterdichtungen komplett fehlend dadurch klappernde Scheiben und ständig Wind im Zimmer, Wasser kam teilweise braun aus der Leitung oder gar nicht, SAT-TV nur sporadisch,schlecht empfangbar, W-LAN miserabel trotz bezahl Option,Reinigung der Zimmer unterdurchschnittlich,extrem laute Geräuche von Kompressoren oder dergleichen 24/7, Bettwäsche und Handtücher aber sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Personal absolut klasse und wahnsinnig bemüht. Aber sie können leider nur mit dem Arbeiten, was sie an Ressurcen zur Verfügung haben. Getränke durch die Bank eine Katastrophe. Die Eigenmarke an Schnaps ist fast nicht trinkbar, keinerlei Sekt, nicht möglich Wasser mit Kohlensäure aufs Zimmer zu bekommen, obwohl an allen Bars Wasser Flaschen mit Kohlensäure vorhanden sind. Essen absolute Katastrophe von der Auswahl. Keinerlei Abwechslung, Themenabende dergleichen. An 2 Stationen das identische Essen, jeden Tag. Das Wenige was es gab war allerdings lecker zubereitet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wirklich außnahmslos jeder Angestellter gibt alles, um es den Gästen schön zu machen. Aber wie schon erwähnt, sie können nur mit dem arbeiten, was an Material und Ressourcen vorhanden ist. Alle herzlichst und freundlich. Ein besonderer Dank an Carina von der Gästebetreuung. Du hast alles gegeben aber die Defizite des Hotels sind schon gravierend, woran du allerdings auch nichts ändern kannst. Dein Einsatz für die Gäste muss wirklich extra hervorgehoben werden! Danke dir nochmals dafür!!! Besonders ist auch Mohamed Abd Alk. von der Poolbar zu erwähnen. Absolut aufmerksam, freundlich, immer ein Späßchen beim Getränke zubereiten. Klasse Barkeeper!!!


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

schöne großzügige Poolanlage, wurde auch jeden Tag gereinigt, Wasserwerte etc. kontrolliert. schön beheizt...


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

es gibt schönere Strände...Riffe alle tot...Stege höchste Verletzungsgefahr....


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Spabereich ist dringend sanierungsbedürftig


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN, SPA, Wasser, Fruchtsäfte


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ronny, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass es täglich Kontakt mit der Gästebetreuung gab und keine Beschwerden oder Anmerkungen von Ihnen zu den genannten Punkten gemacht wurden. Zudem wurde Ihnen im Vorfeld bereits erklärt, dass es nicht möglich ist, Sprudelwasser auf das Zimmer zu liefern, da dieses an den Bars zur Verfügung steht. Es freut uns, dass Sie das Personal als sehr engagiert wahrgenommen haben. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich weitergeben, damit in Zukunft an den angesprochenen Punkten gearbeitet werden kann. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager