- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer mit Blick auf Pool kostet extra und diese sollen renoviert sein. Die Zimmer mit Gartenblick und die Bungalows sind unrenoviert. Sauberkeit ist schlecht. Nur Männer arbeiten dort,keine einzige Frau. Das Hotel höchstens 2,5 bis 3 Sterne Landeskategorie keine 5 Sterne. Die Anlage ist sehr groß (Fussläufig). Das beste waren die Animationen von Sambo und Belya. Das Essen konnte man in den ala Cart Restaurants genießen leider nicht das normale Buffet. Die Kellner waren sehr bemüht jedoch taten uns die Gartenarbeiten sowie die Room Boys sehr leid in der Hitze in langen Sachen so hart zu Schuften. Um die Geschäfte um und im Hotel sollte man einen großen Bogen machen,da man überall nur abgezogt wird. Lieber ein paar km mehr in die Mall fahren. Das Marketing des Hotels ist spitze, entspricht nur leider nicht der Realität. 1 mal Ägypten und nie wieder!!!
20 Minuten. Mahmaya war ein suoer Ausflugsziel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war stets bemüht was auf die Beine zustellen. Vielen Dank dafür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass wir verschiedene Zimmer Kategorien und Preise haben, es wäre unfair anderen Gästen gegenüber die bei der Buchung mehr zahlen für Poolblick, und Gäste die Gartenblick Buchen für weniger Geld dann Zimmer mit Poolblick bekommen würden. Auch möchten wir Ihnen Mitteilen, dass die Läden auf der anderen Strassenseite und die Läden im Hotel selbstständig arbeiten. In Ägypten ist es üblich, dass Männer Putzen, Sie werden keine Frauen finden die in Hotels Putzen in Hurghada, da Ägypten ein Muslimisches Land ist. Es ist auch üblich das hier mit langen Ärmeln gearbeitet wird denn so schützt man sich von der Sonne. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager