- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Möbel sind in die Jahre gekommen. Es gab auch Bungalows, die wir nicht beurteilen können. Eine große Lobby, 2 À la carts Restaurants. Wir haben gehört der Anbieter hat erst gewechselt und es gibt Bemühungen zu renovieren bzw. zu erneuern. Auch wird immer wieder an neuen Angebote gearbeitet. Zum Beispiel kann man jetzt auch an der Standbar Frühstücken. Sehr gute Idee, damit nimmt man die Lautstärke und auch den Andrang aus dem Karnak-Restaurant.
Leider sind die Möbel schon sehr abgewohnt und die Reinigung des Zimmers war auch nicht immer zufriedenstellend. Aber wir verbringen ja nicht den ganzen Tag im Zimmer. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.
Zu Essen hat man immer etwas gefunden. Die Auswahl war groß. Leider war es im Karnak-Restaurant sehr laut und manche Gäste konnten sich beim Essen nicht benehmen. Das Servicepersonal tat mir leid. Die Tische eingesaut, die Teller so voll gepackt und dann wurde es nicht aufgegessen. Am schlimmsten fanden wir die einheimischen Gäste.
Fragen und Wünsche wurden versucht schnell umzusetzen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage haben wir nicht benutzt, da wir Dinge gesehen haben, die wir hier nicht erläutern möchten. Wir waren nur am Strand und dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein Lob an alle Mitarbeiter von der Standbar. Die Animation war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie gut geschlafen haben, und das Frühstück am Strand genossen haben. Bitte seien Sie informiert, das wir schon am Renovieren sind, aber in der Hauptsaison geht es leider langsam voran da wir die Gäste in Ihren Urlaub nicht Stören wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager