- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu großeAnlage, Abfertigung beim Essen und lange Warteschlangen beim Essen holen, könnte sauberer sein, Erwachsenenpool zu klein für die Massen am Pool
Hatten 1 Bungalow,Klimaanlage viel zu laut, wir mussten diese Ausschalten, damit wir schlafen konnten, Temperatur ließ sich auch nicht verstellen Das Bett vom Kind, mit Latten darunter hatte nur eine dünne Matratze darüber🤨 Unser Bett war in Ordnung Alle Lampenschirme hingen schief und teilweise funktionierte das Licht nicht Tür zum Bad konnte man auch nicht verschließen Ein Plus aber dafür, Es wurden jeden Tag alle Handtücher ausgewechselt Von den 13 Tagen die wir in diesem Hotel verbracht haben, mussten wir locker sieben mal zur Rezeption gehen da die Key Kart defekt waren und nicht mehr in den Bungalow rein gekommen ist
Getränke musste man sich überall selber holen, am Pool und am Strand gab es nur Plastikbecher oder Pappbecher. Ist natürlich super bei dem Wind in Ägypten da die Pappbecher dann überall rum fliegen und rumliegen. Entweder waren die Getränke warm oder man bekam es in einen warmen Plastikbecher. Das Personal war aber sehr freundlich und sehr bemüht. In der Lobbybar wenn man Trinkgeld gegeben hat wo die auf einmal auf die Getränke an den Tisch gebracht. Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Die à la carte Restaurants in dieser Anlage sind jedoch sehr zum empfehlen dann wird alles an den Tisch gebracht auch die Getränke.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
20 min Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Richie vom Tauchcenter am Strand ist für Ausflüge sehr zum empfehlen bucht bei ihm. Auch die Kosmetik Anwendungen und Massagen waren top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager