Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Netter All-Inclusive Urlaub für eine Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes All-inclusive Hotel (sowohl gewöhnliche Zimmer als auch Bungalows) direkt am hoteleigenen Privatstrand. Hurghada ist ein sehr schöner Ort zum Schnorcheln, Tauchen. Eher die Touristenstadt, dafür gibt es aber reichlich Angebote für Tagesausflüge nach Kairo, Luxor oder auf dem Quad in die Wüste.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, tägliche Reinigung. Geräumig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles buffet+Getränke


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut, nur die Rezeption hat uns mit dem Safe etwas weniger gut beraten. Wurden lange hingehalten, bis wir dann erfuhren, dass es für unser Bungalow anscheinend gar keinen gab. Mehr Klarheit wäre da besser gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah an Flughafen (20 Min.) und Strand (in Sichtweite, 5 Min. max.). Da rein touristische Stadt, ansonsten weniger Sehenswürdigkeiten in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes und geselliges Animationsteam. Fitnessraum vorhanden (nicht das Meridian Spa, aber okay). Pool mt Wasserball. Darts, Tischtennis, Tennis etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir sind froh zu Wissen, dass Sie zufrieden waren, denn nur wenn unsere Gäste zufrieden sind, können auch wir zufrieden sein. Wir sind Glücklich, dass unser Essen super ist und Sie mit unserer Animation zufrieden waren. Ihr Lob sowie Ihren Kommentar über die rezeption reichen wir an die betreffenden Abteilungen weiter. Ich und das gesamte Team würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager