Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes aber nicht bestes Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in guter Lage. Super nettes Animationsteam! Vor allem Ahmed und seine Jungs sind super nett! Auch Jamaika vom Dive Club am Strand ist super lieb und man kann tolle touren bei ihm buchen, wir waren tauchen/Schnorcheln und es war super toll! Er versucht einem immer zu helfen. Das Essen im Hotel lässt allerdings zu wünschen übrig, sehr wenig Auswahl für die Sterne. Man findet aber immer irgendetwas. Im großen und ganzen hat uns der Urlaub aber gut gefallen, wir waren 4 Mädchen und wir sind gut klar gekommen. Das Hotel hat eine gute Lage um viele Sachen machen zu können. Im Hotel selber haben wir uns super sicher gefühlt. Leider gibt es nur sehr schlechtes wlan in der Lobby und nicht auf den Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessy, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Beach Resort. Vielen dank für Ihre Ehrliche Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihren unser Hotel gefallen hat, und dass Sie mit den Animationsteam zufrieden waren. Ihren Kommentar bezüglich des Essens nehmen wir sehr ernst und werden mit den entsprechenden Abteilungen sprechen. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits an einer Lösung für WLAN arbeiten,di es dauert jedoch seine Zeit. Wir freuen uns Sie jederzeit als Gast willkommen zu heisen. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager