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gerda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
nicht noch einmal, obwohl das essen spitze war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

am empfang versteht man kaum deutsch, unfreundliche kellner in der bar immer nur trinkgeld haben wollen,sehr schlechte fliesen im poolbereich und auf den wegen, auflagen sehr dreckig,zimmer war nie sauber, alte handtücher kaputte bettwäsche,Aufzüge eine katastrophe, strand sehr unsauber


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alte betten die einrichtung ist bestimmt 20 jahre alt auflagen verdreckte fussböden im zimmer und vor allen dingen im bad nur eckel die haben sehr selten wasser gesehen. matratzen note 1,_ geschlafen haben wir sehr gut, kühlschrank nicht angeschlossen tee-kaffeebecher wurden nicht sauber gemacht, kaffee und tee wurden nicht nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war sehr gut, grillen im freien war hervorragend, nachspeisen einsame spitze,sehr gute fleichgerichte ,salatbar sehr gut frühstück hatte alles was das herz gebraucht !!!!!!!! sehr gute bedienung!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • personal ging mit wünschen gut um.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Personal und Essen zufrieden waren. Es tut uns leid zu Hören, dass Sie mit unseren Zimmern und dessen Reinigung nicht zufrieden waren. Es wäre schön gewesen wenn wir während Ihres Aufenthaltes davon erfahren hätten um Abhilfe zu Schaffen um Sie zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal eine chance geben und uns ein weiteres Mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager