- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
am empfang versteht man kaum deutsch, unfreundliche kellner in der bar immer nur trinkgeld haben wollen,sehr schlechte fliesen im poolbereich und auf den wegen, auflagen sehr dreckig,zimmer war nie sauber, alte handtücher kaputte bettwäsche,Aufzüge eine katastrophe, strand sehr unsauber
alte betten die einrichtung ist bestimmt 20 jahre alt auflagen verdreckte fussböden im zimmer und vor allen dingen im bad nur eckel die haben sehr selten wasser gesehen. matratzen note 1,_ geschlafen haben wir sehr gut, kühlschrank nicht angeschlossen tee-kaffeebecher wurden nicht sauber gemacht, kaffee und tee wurden nicht nachgefüllt
das essen war sehr gut, grillen im freien war hervorragend, nachspeisen einsame spitze,sehr gute fleichgerichte ,salatbar sehr gut frühstück hatte alles was das herz gebraucht !!!!!!!! sehr gute bedienung!!!!!
personal ging mit wünschen gut um.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gerda, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Personal und Essen zufrieden waren. Es tut uns leid zu Hören, dass Sie mit unseren Zimmern und dessen Reinigung nicht zufrieden waren. Es wäre schön gewesen wenn wir während Ihres Aufenthaltes davon erfahren hätten um Abhilfe zu Schaffen um Sie zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal eine chance geben und uns ein weiteres Mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager