Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr alt, Zimmer total alt, unser 10 Urlaub in Ägypten, so was noch nie gesehen, Essen kalt und ungenießbar, Kaffee nur an der Bar geniessbar, Zimmer ,Bad schmutzig und starker Schimmel, großes Lob ans Personal, die können ja nicht's für diese Anlage, nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Kommentar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nein, Riff tot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Personal zufrieden waren und geben ihr Lob gerne weiter. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden in Ägypten mit dem Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager