Das Zimmer war spartanisch eingerichtet und nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Silikonränder im Badezimmer waren schwarz. Es gab keine Hotelschlappen, keinen Bademantel. Das WLAN auf dem Zimmer musste man extra bezahlen pro Person und konnte nur auf einem Gerät pro Person genutzt werden. Die Rezeption war anfänglich etwas unhöflich und kannte sich auch im Verlauf des Aufenthaltes wenig aus. Ein Late Checkout wurde bereits bei Ankunft im Hotel angefragt. Dieser wurde am Tag vor der Abreise bezahlt. Es wurde am Tag des Abflugs zwei Mal auf dem Zimmer angerufen, um darauf hinzuweisen, dass ein Latecheckout zahlungspflichtig ist. Die Zimmerkarte war gesperrt, musste deshalb nochmals kodiert werden. Die inklusiven Mischgetränke waren nicht genießbar. Alle Cocktails wurde mit Sprite aufgefüllt (Mojito, Caipirihna etc.) Billiard und sonstige weitere Angebote, mussten separat bezahlt werden. Die vermeintliche rote Fahne, um am Pool oder Strand Ruhe zu haben, funktioniert nur teilweise. Die Massagen sind überteuert und die Ausführung war ok. Im Wihrlpool löste sich eine Düse, die mir dann in den Rücken drückte. Zu allem Überfluss, fiel aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, ein großer und schwerer Sonnenschirm beim Frühstück auf den Kopf meines Partners. Es wurde sich spärlich um seine Gesundheit erkundigt. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Positiv war der Mann, der das Zimmer täglich reinigte und, dass dem Hotel auffiel, dass mein Freund Geburtstag hatte und bekam deshalb einen Kuchen aufs Zimmer. Im Shopping Center im Resort bedrängen einen die Verkäufer, auch wenn man sich nur nach einem geeigneten Souvenir umsehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |