- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns das Hotel aufgrund der damals (Mai/Juni) guten Bewertung ausgesucht. Leider war der Aufenthalt sehr enttäuschend und wir bereuten es 2 Wochen gebucht zu haben. Im Hotel könnte man denken, dass man nicht in Ägypten ist, sondern eher in Russland. Dementsprechend ist dieses Hotel ausgelegt. Das Personal spricht perfekt russisch und nur selten deutsch. Im Hauptrestaurant wird man überwiegend vom Personal ignoriert. Ist der Tisch nicht eingedeckt, muss man sich selbst sein Besteck holen. Die Angestellten gucken dabei zu. Das Geschirr und die Gläser waren meistens schmutzig. Das Angebot lässt auch zu wünschen übrig und das Essen schmeckt nicht und entspricht keinesfalls der Hotelkategorie. Wir hatten 2 Wochen lang Magen-Darm-Probleme, obwohl wir nur gekochte Speisen gegessen haben :-(. Es gab in den 2 Wochen 2 mal Wassermelone, ansonsten konnte man diese nur käuflich erhalten. Und das in einem 4 1/2 Sterne Hotel? Als Obst gab es sonst nur braune Bananen und harte Birnen. Es wurde uns angeboten, an einem ägyptischen Abend teilzunehmen für 25 Dollar. Da hätte es dann bessere Speisen gegeben, so der Verkäufer. Das hört man doch gerne, wozu bucht man ein 4 1/2 Sterne Hotel und muss dann noch Geld bezahlen, um genießbares Essen zu erhalten. Der Pool und der Strand waren ausreichend. Störend waren die Bauarbeiten am Pool (Fliesen und Fugen wurden erneuert) bei denen der Baudreck in den Pool fiel während Gäste badeten. Das Zimmer war ok und es wurde täglich gereinigt. Handtücher, die auf dem Boden lagen, wurden meistens wieder zusammengelegt und nur ab und zu gewechselt.Warmes Wasser zum Duschen gab es fast nie. Die Gästebetreuung, meist eine russische Dame, hatte auch nicht wirklich Lust. Unser Reiseleiter hatte uns an sie verwiesen, um Informationen über den Jungle Aqua Park zu bekommen. Sie jedoch schrieb uns nur eine Telefonnummer von diesem Hotel auf, so dass wir uns alleine kümmern konnten, obwohl sie uns versprach sich zu informieren. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr veraltet und müsste mal erneuert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager