Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterempfehlenswert, nie wieder in dieses H
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut veraltet, unser Bungalow war komplett mit Staub verdreckt, stank nach Farbe, war in der Nacht trotz geschlossener Vorhänge viel zu **********, der Kühlschrank war verdreckt, die Klimaanlage tropfte von der Decke, die Badewanne war sehr usselig, zum Schlafen bekamen wir für die dritte Person keine zusätzliche Matratze man musste auf der Couch schlafen unter einer dreckigen Wolledecke ohne Bettbezug, der Pool ist in einem desolaten Zustand und bröckelt überall, das Wasser im Kinderbecker war kalt und nicht beheizt, die Liegen am Strand waren sehr verdreckt, kaputt und usselig, das Essen schmeckt überhaupt nicht, es war sehr eintönig und es gab keine Abwechslung, die Klimaanlage in der Lobby und im Restaurant ist viel zu hoch eingestellt - es war eiskalt und das kostenfreie WLAN im Hotel ist unter aller **********. Man hat auf den Zimmern gar kein WLAN, es sei denn man kauft es extra dazu. Und das kostenlose WLAN in Lobby, Restaurant, Pool und Restaurant am Strand ist schlecht und lückenhaft. Zusätzlich muss man sich zig mal ins WLAN am Tag einwählen, da man immer wieder rausfliegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Gerne moechten wir Ihnen mitteilen, das wir nach dem Sie uns informiert haben fuer Abhilfe geschafft haben, es ist ueblich bei uns, dass die Couch zum Schlafsofa gemacht wird. Leider werden die Pools nicht mehr beheizt im Mai, und der Kinderpool ist nicht Tief genug um Ihn generell zu heizen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager