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Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Noch sehr viele Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Bettenhaus, welches ganz abseits liegt, ist nicht in der Beschreibung angegeben. dort befanden sich unsere Senior Zimmer. Keine Kommunikation unter den Angestellten. Nach 10 Tagen erfuhren wir das eine deutsche Gästebetreuung im Haus ist. Sie lud uns von 19 - 20 Uhr zu einem Gespräch, ich wartete 5 Minuten, Ihr Platz wieder nicht besetzt. Verärgerte Kunden verärgert man noch mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • man konnte keine Nachrichten hören. Kein deutsches Fernsehen. Schlafen gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 5 Sterne nicht würdig. Fisch war nie durchgebraten, immer der Selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keinerlei Kommunikation zwischen dem Personal. Rezeption und Gästebetreuung. Beim eindecken des Bestecks wurden von einem Kellner 2 Euro verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kurze Anfahrt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass unsere Gästebetreuung an diesen Tag um 18:30 mit einen Gast in die Klinik musste, daher war Sie nicht an Ihren Platy zum vereinbarten Termin,jedoch hat Sie die Rezeption Informiert, das wenn sich jemand meldet Sie in der Klinik erreichbar ist. Leider haben Sie nicht an der Rezeption nachgefragt. Es tut uns leid zu Hören, dass von Ihnen 2 Euro für Besteck verlangt wurde, denn das darf nicht sein, da wir dieses von einen anderen Gast ebenso erfahren haben wurde dieser Mitarbeiter sofort Entlassen, denn sowas wird bei uns nicht geduldet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich nochmal für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager