Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Pharao Beach Resort jederzeit wieder
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind schon das 8. Mal im Hotel gewesen und werden auch in 2013 wieder dort Urlaub machen. Das neue Management und die Angestellten geben sich größte Mühe bei Renovierungsarbeiten und Neuerungen. Im Jahr 2012 waren wir im Mai und im Oktober dort. Unglaublich was sich in dieser Zeit an Neuerungen getan hat. Weiter so! Kleiner Tip: Bitte die zeitweiligen Animateure eines russischen Reiseveranstalters die sich dort eingearbeitet haben etwas mehr auf deutschsprachige Gäste eingehen lassen, zumindest wäre Englisch nicht schlecht....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum Wohlfühlurlaub zu ermoeglichen und Sie sich erholen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager