- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden positiv überrascht. Preis Leistung passt hier. Wir haben ohne große Erwartungen dieses Hotel gebucht. Es ist älters Hotel und dieses merkt man auch an allen Ecken. Jedoch wird fleißig daran gearbeitet einige Dinge zu erneuern wie z.B. die Fliesen am Pool. Die Zimmer sind schon sehr abgerockt jedoch funktional und sauber. Schön wäre wenn es bei den Bungalow für die Terassen einen Sonnenschutz geben würde, da die Stühle dort sehr aufheizen.Das Buffet ist sehr übersichtlich aber geschmacklich gut. Besonders positiv empfanden wir die Freundlichkeit in diesem Hotel, egal wem man begegnet jeder hat ein Lächeln im Gesicht. Wir würden es nochmal buchen jedoch nicht länger wie eine Woche
Wir hatten einen Bungalow. Die Einrichtung ist schon sehr alt aber funktional. Jedoch wäre eine Renovierung dringend nötig, da die Fliesen am Boden schon stark geknaxt haben. Die Sauberkeit war sehr gut.
Ein sehr übersichtlicher Abendbuffet aber geschmacklich gut. Das Mittagsbuffet am Strand ist super. Das Frühstück halt wie in fast jedem Hotel
Die Freundlichkeit war echt super
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, jedoch ist gegenüber eine Meile. Vom Flughafen jedoch nicht weit enfernt. Zur Senzo haben wir 10 Minuten mit dem Taxi gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Kosmetik Programm gebucht für 2 mal. Wir haben jedoch nur einmal in Anspruch genommen, da es ziemlich Stümperhaft gemacht wurde und der optische Eindruck sehr zu wünschen übrig lies. (In der Ecke noch die Abgeraspelte Hornhaut des Vorgängers und ein extrem wackeliger Frisörstuhl wo man sein Gleichegwicht beqeisen konnte) Meine Nägel hätte auch meine Nichte mit 3 so lackieren können. Mehr können wir nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Andrea Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Wir werden auch Ihren Kommentar an den Schoenheits Salon weiterleiten und ihn darauf hinweisen, das zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager