Wir waren vor 6 Jahren hier und hatten uns als Gäste willkommen geheißen,doch dieses Jahr,das ganze Gegenteil. Beim Check In wurden wir mit einer Wegbeschreibung auf das Zimmer geschickt,als wäre man in einem Baumarkt. Beim Auschecken kam es uns so vor,als sei man froh das wir endlich wieder abreisen. Dieses Hotel ist keinesfalls 5 Sterne wert, bestenfalls 3.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Wünschenswert wäre eine bessere Beschriftung der aller Speisen. Abwechslung im Obstsortiment besteht aus: ein Tag die Bananen rechts und die Orangen links auf dem Buffet,am anderen Tag, Seiten verkehrt. Im Allgemeinen zur Verpflegung: täglich grüßt das Murmeltier.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bis auf 2 bis 3 Ausnahmen, können wir von Service nicht sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Torsten , vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden bereits an das Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager