Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegte Pool und Gartenlandschaft. Alle Angestellten sehr aufmerksam und freundlich. Das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und das ist die Hauptsache. Klimaanlage im zimmer ab und an mal ausgefallen, aber das kann in so einem land schon mal passieren, alles andere lief reibungslos weiter. Schön das es ein hauseigenes Riff gibt, leider halten sich nicht alle Urlauber an die absperrung und man braucht sich nicht wundern wenn es abstirbt. Die essenauswahl für vegetarier hält sich in Grenzen, aber es gibt Salat, Obst und Gebäck. Bei der Wärme hat man eh nicht so viel Hunger. Es gibt 3 A la carte Restaurants bei denen man einen Tag im voraus bestellen muss. Hat man es mal vergessen, machen sie es immer möglich das man doch noch einen Platz bekommt.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich am Ende von Hurghada und somit ohne Taxi bis zur Marina nicht zu erreichen, aber eigentlich hat man alles was man braucht, außer evtl Clubs


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Sonnige gruesse aus dem Pharaoh Azur Resort. Erstmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung auf Holidaycheck zu geben und freuen uns natuerlich das wir Sie nicht enttaeuscht haben. Schoen zu hoeren das unsere Angestellten sehr nett und Aufmerksam sind. Wir wuerden uns freuen Sie ein weiteres mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen fuer Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen gruessen, Mahmoud Zakaria General Manager