- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel, welches aber momentan stückweise saniert wird. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die sehr für Sauberkeit und guten Service sorgen.
Wir hatten einen Bungalow für 3-4 Personen mit 1 Schlafzimmer und 2 Zusatzbetten im Wohnbereich. Spüle, Wasserkocher, Kühlschrank und Sitzecke mit Tisch und 4 Stühlen. Eine große Terasse war auch da. Leider mussten wir täglich mindestens 1 Schlüsselkarte neu beschreiben lassen, da sie nicht mehr ging. Die Anlage ist sehr weitläufig, deshalb kann man sich vom Eingang an den Strand fahren lassen.
Es war eine große Auswahl, wo man immer etwas für seinen Geschmack finden konnte. Leider keine frischen Säfte, sondern nur "Pulversäfte". Manchmal etwas hektischen im Hauptrestaurant, wegen dem schnellen Abräumen und wieder eindecken.
Es gab nichts negatives zu sagen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde beim Essen die benutzten Teller schnell abgeräumt und wenn man gegangen ist die Tische schnell gereinigt und wieder eingedeckt. Keine Wartezeit auf einen Tisch. Auch bei den Getränken wurden Wünsche berücksichtigt. Die Zimmer waren auch sauber und pro Person gab es jeden Tag eine 1,5 Liter Wasserflasche aufs Zimmer.
Die Lage vom Flughafen ohne Zwischenstopp ca. 20 Minuten. Nächsten Ausflugsziele in Hurghada. Nach ca. 10 Minuten gab es "Sand City", wo Berühmte Bauten, Menschen oder Cartoons aus Sand nachgebaut waren. Der Strand war nicht so schön, da es am Tag Ebbe war und man nur über einen Steg zum Schwimmen rauslaufen konnte. Das Riff war abgesperrt. Man konnte nur am Rand entlang schnorcheln und da war natürlich nichts aufregendes als einpaar Fische zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Sachen unter dem Tag angeboten. Dazu können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Es wurden Massagen, Tattoos usw. von verschiedenen Dienstleistern gegen Bezahlung angeboten. Die kamen immer wieder und wollten einen überreden, doch was machen zu lassen. Das hat etwas genervt. Dann konnte man sich ein rotes Band an seinen Liegeplatz machen lassen und dann hatte man seine Ruhe. Beim Abendprogramm haben sie sich Mühe gegeben. War eine nette Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Zeit fuer eine Woche in unserem Hotel verbracht haben und Sie mit allem zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Mit freundlichen gruessen, Mahmoud Zakaria General Manager