- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklassehotel, Angestellten sind sehr bemüht, Höhepunkt war die Massage von Farida. Hausriff vorhanden, tolle Lage für Ausflüge
Zimmer bietet alles was man braucht, die Minibar wird täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt, Klima funktioniert, alles ist sauber. Angenehmes Bett, Vorhänge dunklen gut ab. Die Musik geht leider bis 23 Uhr aber zum Glück nicht länger.
Das Essen in dem Buffet Restaurants war nicht sehr beeindruckend, wiederholt sich und ist tlw. nur lauwarm oder vergriffen. Die a la carte Restaurants sind sehr gut, müssen jedoch am Vortag zwischen 8-10 reserviert werden-nicht so einfach wenn man unterwegs ist.
In den Restaurants sind alle sehr bemüht und es ist sehr viel Personal vorhanden. Manche erwarten auch ein Trinkgeld. Aber grundsätzlich sind alle sehr sehr freundlich. Alle sprechen Englisch, deutsch, polnisch, ... Sehr nervig ist es aber, wenn man am Pool und Strand mehrmals täglich gefragt wird, ob man fotoshoots, tattoo, Beauty Anwendungen, Massagen etc. kaufen möchte!
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen, Transfer dauerte dennoch insgesamt mit Wartezeit ca. 2 Stunden. Wir haben für die Rückreise ein Taxi (40€ für 6 Personen) organisiert. Direkt in der Umgebung gibt es wenig, aber für vorab gebuchten Ausflüge (TripAdvisor!) bietet das Hotel eine gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir kamen für unsere Ruhe und Entspannung. Tagtäglich läuft das Animationsteam herum und brüllt "Foampartyyyy", "Aquafitnesssss" oder "Zumbaaaaaa" und die Musik dröhnt unfassbar laut über das Gelände. Nach 4 Tage Migräne wurde auf die Beschwerde gehört und etwas leiser gedreht; danke!! Wir waren abends bei der Akrobatikshow, auch hier: LAUT aber grundsätzlich unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Pia, wir danken dir das du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback bei holidaycheck zu hinterlassen und wir werden das posive so wie auch negative Feedback gerne mit unserem ganzen Managenebt teilen damit wir uns auch verbessern koennen. Wir wuerden uns freuen wenn du uns wieder besuchst und auch die Weiterentwicklung dann verfolgen und beobachten kannst. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager